Yogastudio in Calw-Heumaden
  0172 9438883 /   E-Mail
Kostenlose Parklätze vorhanden Kostenlose Parkplätze

Stimmen von Teilnehmenden

Das Schönste am YOGA ist für mich, dass es gleichzeitig Körper und Geist entspannt. Die Yogastunde ist so harmonisch aufgebaut mit einer Anfangs- und Endentspannung und Yogaübungen im Mittelteil, dass ich nach der Stunde absolut entspannt und ausgeglichen bin. Die Energie im Körper fließt, ich gehe aufrechter und fühle mich freier und beweglicher und der Geist ist ruhig und achtsam. Gedanken uns Sorgen bekommen eine Pause und sind nicht mehr so wichtig. Britta H.

Der YOGA-Kurs bietet mir wöchentlich die Möglichkeit, ganz abzuschalten und herunterzukommen. Nach der ersten Kursstunde konnte ich nach langer Zeit wieder einmal richtig durchschlafen. Die regelmäßigen Übungen, die Konzentration auf den Atem und das Zählen der Wiederholungen schaffen es jedes Mal, dass ich vom Alltagstrubel Abstand gewinne. Als Effekt merke ich, dass ich insgesamt beweglicher geworden bin. Michaela L.

Eigentlich bin ich ja mehr ein Bewegungsmensch und dachte am Anfang erst, was das war's schon, so wenig auspowern? Aber dann habe ich gemerkt, wie gut es mir tut und wie wichtig mir dieser eine Abend mit YOGA in der Woche inzwischen geworden ist. Und - wie anspruchsvoll es auch sein kann, auf den ersten Blick eigentlich nicht sehr spektakulär wirkende Übungen ganz ruhig und exakt auszuführen. Susanne K.

In einer super gemütlichen Atmosphäre tritt bei mir nach einer Stunde PMR totale Entspannung ein. Die Fantasiereisen im Anschluss sind klasse und man würde gerne noch länger an diesen Zielorten bleiben. Marion I.